German: Wie viele deutschsprachige Besucher haben wir hier?

ehrikon, Switzerland(Zone 6b)

meldet euch doch mal kurz.

grüsse vom bert
aus der schweiz

Biel, Switzerland(Zone 7a)

Ciao Bert und Naomi!!! Bert,Ich wohne in Biel.Viel Nebel hier..aber immer!!
Gwist

Sodwana Bay KZN, South Africa

Hallo, ich hab's auch noch nicht verlernt.
maddy

Santiago, Chile(Zone 9b)

Wurde diese Frage nicht schon zuvor gestellt?

Grüsse aus Chile,

Ursula

Alfred, ON(Zone 4b)

Hallo Bert,
Ich kanns auch noch. Bin in Bern augewachsen :-) und nun Lebe ich in Canada

Ottawa, ON(Zone 4a)

Ich spreche Deutsch auch obwohl ich es an der Schule gelernt habe. Bin auch in Kanada.

HAYWARDS HEATH, Suss, United Kingdom

Deutsch kann ich auch, obwohl ich Engländerin bin! Wohne in England.
Viele Gruesse aus Sussex, England!

Alfred, ON(Zone 4b)

Hi JanetR,
Ich bin ca. 1 std oestlich von Ottawa.

Ottawa, ON(Zone 4a)

Zameluzza, es ist doch eine kleine Welt! Wo genau?

Alfred, ON(Zone 4b)

JanetR,
Ich bin in Alfred,weist du wo das ist? auf dem 17 nach Rockland, Plantagenet.. bist du in Ottawa selber?
Ich bin mehr auf Hauspflanzen, im garten habe ich nicht soviel glueck.. dieses Jahr habe ich gar keine Zeit, wir sind gerade am haus bauen. hast du auch hausplanzen? ich habe einige, Die hoya's sind meine lieblings pflanzen. was sind deine?

Ottawa, ON(Zone 4a)

Ja ich weiss wo Alfred ist. Gibt's ja viel französisch in dieser Gegend.

Ich habe sehr wenige Hauspflanzen in dieser Zeit. Vorher hatte ich viele. Die Hoyas kenne ich nicht. Alles was ich jetzt habe ist Diefenbachia, Dracaena und Pothos. Aber im Winter bringe ich einige Impatiens und Coleus in das Haus und das Oleander und das "crown of thorns" auch.

Ich sollte nicht anfangen die Hauspflanzen die ich schon gehabt habe zu nennen. Ich möchte diese Nacht ein bisschen schlafen ... ;o)

Alfred, ON(Zone 4b)

Die Hoyas kennst du vieleicht under dem namen wachs-pflanze oder blume, hast du etwas geschlafen?? ;-)

Ottawa, ON(Zone 4a)

Nein, nicht gut geschlafen. Und ich habe um 2 Uhr bemerkt dass meine Katze einen kleinen Zweig durch den Fuss hatte! Ich musste sie diesen Morgen zu den Tierdoktor nehmen.

Alfred, ON(Zone 4b)

JanetR,
Hoffendlich ist alles OK mit deiner Katze.Hast du deine katze indoors?
Ich hatte frueher auch Katzen im Haus, aber meine pflanzen haben immer gelitten. Wir haben einige Katzen hier auf der Farm, manchmal kann eine rein kommen aber nur kurtz. Mein Hund ist hier der Boss!! Er hat es nicht so gerne wenn die reinkommen.

Ottawa, ON(Zone 4a)

Ja, die Katze geht gut. Sie geht oft draussen, deshalb das Problem, jetzt gelöscht. Sie ist eine gute Katze und lässt meine Pflanzen in Ruhe.

Ich kann verstehen dass der Hund nicht will dass die Katzen reinkommen. ;o)

Post a Reply to this Thread

You must log in and subscribe to Dave's Garden to post in this thread.
BACK TO TOP